Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !

Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love
von Kylie Scott

Verführende Geschichte, wo man gerne schnell doch ab und zu mal Babe wäre <3

Verführende Geschichte, wo man gerne schnell doch ab und zu mal Babe wäre <3
Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !
Wer die vorherigen Rockstar Bücher geliebt hat, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen ! Berauschend !

Vaughan ist einfach ein begnadeter Mann, gutaussehend, sexy und so Bad Boy. Jedoch ist er auch sehr sympathisch, wie er für eine Fremde einsteht und ihr beisteht in einer schwierigen Zeit. Besonders sind es immer wieder die Stellen wo „Babe“ seine Aufmerksamkeit bekommt, einfach genial zu lesen!

Aber auch Lydia ist anbetungswürdig, so schnell wie Sie überstürzt aufbricht und dann auch noch Ihr genialer Einfall, der sich zu einem Glückstreffer erweist. Sie landet mit Ihrer Flucht in Vaughan Leben und man will einfach genau wie Lydia, da nicht mehr weg! Besonders bei Ihrer Person gefiel mir aber das Detail der Stärke, sie hat sich in kürzer Zeit wieder aufgerappelt und weiter gemacht!
Aber wir als Leser bekommen noch mehr wundervolle Menschen geboten, die vom Chaos beherrscht werden und komplizierte Verbindungen zu einander führen. Hierbei fand ich Vaughan'S Schwester sehr interessant. Hoffe in Teil 2 mehr von Ihr zu erfahren <3
Das Cover gefällt mir sehr gut und sticht heraus, jedoch ist das amerikanische viel schöner. Aber da es für den deutschen Markt umgeändert wurde, müssen wir uns damit zufrieden geben!

Der Titel ist perfekt gewählt. Er beschreibt genau die Situation & die Menschen, die die Geschichte beherrschen.
Der Schreibstil ist einfach Kylie, perfekt, berauschend, fließend, fesselnd, mitreißend & emotional. Man merkt mir gefallen Ihre bisherigen Werke, sehr.
Aber es ist einfach die Wahrheit, Sie schaffte es sofort einen in Ihren Bann zu ziehen & man fühlt sich zu den Hauptprotagonisten mit einbezogen.
Jedoch amüsiert man sich auch köstlich, z.B. am Anfang wo Lydia das Video sieht oder wie Sie reagiert, als Sie ihren Verlobten nochmal antrifft...
Außerdem muss ich gestehen, dass ich es auch sehr genoss das immer wieder von dem Rum oder generell von den Rockstars innerhalb der Geschichte gesprochen wurde. Ich liebe diese Jungs einfach <3
Der Schluss, kurz erwähnt ohne Inhalt, versteht sich, war für mich sehr überraschend und schnell. Hatte es anders erwartet , war aber vollkommen zufrieden !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an NetGallery!