wuschelig im Kopf

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Wow!! mich hat das Cover unglaublich angesprochen, allerdings habe ich nie damit gerechnet das mich das Buch so berührt.

Es war einfach nur unglaublich in die Welt von Sage und Luca zu tauchen, oft hab ich dabei die Zeit vergessen und musste mich zwingen das Buch weg zulegen.

Sage Geschichte berührte mich sehr, es muss hart sein alles hinter sich zulassen um neu anzufangen.

Ohne Familie ohne freunde, kann es sehr einsam sein, nur gut das sie gleich am Anfang April trifft und sich mit ihr anfreundet.

Sage war mir von vornherein sehr sympathisch, ich hab es geliebt wie sie gegen ihre Ängste angekämpft hat.

Ihr erstes aufeinander treffen mit Luca, hat sie in angst und schrecken versetzt, genau so Männer versucht sie aus ihrem Leben fern zu halten.

Man bemerkt schnell das Luca gar nicht so ein schlimmer Junge ist, eigentlich ist er mehr der ruhige Typ.

Die gemeinsamen Stunden zwischen den beiden waren immer wieder lustig, auch wenn ich mir hin und wieder gewünscht hätte das mehr zwischen den beiden passiert.

Oft wurde es in die Länge gezogen, das hat schon ein wenig genervt.

Als dann endlich was passierte, hätte ich jubeln können vor Freude, es wurde so in die Länge gezogen das ich manchmal gedacht habe, das nie was zwischen den beiden passieren würde.

Ach Gott was soll man groß sagen, die Autorin hat da eine wunderschöne Geschichte erschaffen.

Man konnte gut mit beidem Protagonisten fühlen, nicht nur Sage Vergangenheit hat einen mitgerissen, auch ihr langsam neu aufgebautes Ich hat ein umgehauen.

Leider bin ich kein freund von offenen enden, mich macht es wuschelig im Kopf wenn ich nicht weiß wie es weiter geht.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das die Monate nur so an einem vorbei fliegen, damit man weiter lesen kann.