Rezension

Ylva Pauer 1.1

Ylva Pauer (1.1) - Kreative Kampfansage - Sandra Baumgärtner

Ylva Pauer (1.1) - Kreative Kampfansage
von Sandra Baumgärtner

Bewertet mit 4 Sternen

Fazit:

Eine wirklich interessante Folge. Ylva mag ich ja nicht ganz so gerne, die Story finde ich aber ganz gut und mein heimlicher Held, ist ein Kerl, den ihr ganz schnell erkennen werdet ;)

Bewertung:

Ylva ist auf einmal ganz woanders und ist sehr erschrocken darüber.

Hmm auf den ersten Blick mag ich Ylva ganz gerne, aber dann erscheint sie doch recht hochnäsig und abwertend zu sein. Vielleicht kommt es auch aus der Situation heraus, aber begeistert war ich davon nicht. Auch ist sie immer sehr vorlaut.
Aber sie hat auch Ihren Gegenpol, der später dazu stößt. Diesen mag ich wirklich gerne. Er ist so ein guter und intelligenter Kerl. Er ist für mich einfach ein Held und mein wahrer Superheld hier ;)

Den Schreibstil fand ich wirklich schön und angenehm.