Young Adult, wie es mir gefällt

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Dies war mein erster Roman von Bianca Iosivoni und wird bestimmt nicht mein letzter sein.Normalerweise habe ich ein eher ein gespaltenes Verhältnis zu Young Adult Romanen, da die sich ja doch recht ähnlich sind was Inhalt und Charaktere betrifft, aber ich bin so froh, dass ich mich für das Buch entschieden habe,denn es war so toll!Die Charaktere entsprechen viel mehr Personen,denen man auch in der „realen“Welt begegnen kann und haben mich stets unterhalten.

Es gab kaum diesen typischen erotischen Touch und das hat mir am meisten gefallen!

Die Story hatte viele spannende und lustige Momente,sodass das Lesevergnügen nie flöten ging.Emery ist wirklich eine bemerkenswerte Protagonisten,die einiges hat einstecken müssen, aber trotzdem ihren Witz und Charme nicht dabei verloren hat.Ihre neuen Freunde haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten,aber sie sind ein eingeschweisstes Team, die Emery ohne jegliche Allüren aufgenommen haben und jeden beistehen,der ein Problem hat.Dylan ist auch eine gute Seele und wirklich das perfekte Gegenstück zu Emery!

Leute,wenn ihr den Roman noch nicht gelesen habt ,tut es!