Rezension

Young, Samantha - Into the Deep. Herzgeflüster

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte von Charley hat mal wunderbar angefangen. Im Sommer 2008 hat sie sich verliebt. Jake war neu in der Stadt, und hatte sehr bald den Ruf eines Schürzenjäger, doch als er Charley kennenlernte, war alles anders. Die beiden lernten sich kennen, wurden zu guten Freunden, verliebten sich und die Zeit des Zusammenseins war wunderschön. So schön, wie nur die erste Liebe sein kann. Doch es bleibt nicht so... Einige Jahre später verbringt Charley mit ihrer Freundin Claudia während des Auslandssemester Zeit in Schottland. Auf einer Party, völlig unvorbereitet und unerwartet, trifft sie auf ihre große Liebe - Jake. Ihre Gefühle fahren Achterbahn: verletzter Stolz, Enttäuschung, Schmerz, den ihr Jake zugefügt hat, aber vor allem alte Liebe - all das muss Chrarley wieder erleben...
Eine schöne Liebesgeschichte, die in Rückblenden auf die vergangene Jahre erzählt wird: wie sich die beiden kennengelernt haben, was damals passiert ist, wie groß ihre Liebe war. Romantisch, ein wenig sentimental und gefühlvoll erzählt.  Die Geschichte ist durchaus nett zu lesen.