Rezension

Your Name Bd 2 /lebendige mitreissende Bilder

your name. 02 - Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone

your name. 02
von Makoto Shinkai Ranmaru Kotone

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Mitsuha und Taki mehrmals die Körper getauscht  haben und eine Möglichkeit gefunden haben sich Nachrichten zukommen zu lassen ,tauschen Sie die Plätze plötzlich nicht mehr. Was steckt dahinter.  Taki geht auf die Suche nach Mitshuha und macht eine erstaunliche Entdeckung 

Der zweite Teil der Geschichte hat mich weiterhin überzeugt und verzaubert .Makoto Kotone begeisterte mich noch mehr mit seinen ausdruckstarken Bildern ,in diesem Band erschafft er mit seiner Kunst sogar auch eine Dramatik die sonst nur bewegte Bilder erzeugen können.Bei anderen Bilder habe ich länger verweilt ,weil sie im Gegensatz dazu ein wundervolle Ruhe ausgestrahlt haben.