Rezension

Zach und Lark

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Zwei gebrochene Seelen

Zach arbeitet nach seiner Flucht vor einer Sekte auf der Shipley Farm. Er ist ruhig und introvertiert, liebt seine Arbeit und ist dankbar für den Neuanfang der sich ihm in Vermont bietet.

Lark kommt gerade aus Südamerika zurück. Sie hat dort für eine wohltätige Vereinigung gearbeitet und wurde im Zuge ihrer Tätigkeiten entführt und gefoltert. Um wieder ins Leben zurück zu finden und festen Boden unter die Füße zu bekommen, verbringt sie die Erntezeit bei ihrer besten Freundin May, Griffins kleiner Schwester.

Hier finden sich nun also diese zwei jungen Menschen, die so schreckliches erleben mussten und einfach versuchen irgendwie ihr Leben zu meistern. Nach und nach nähern sie sich an und das, was eigentlich nur eine Sommerliebe sein sollte, wird zur Liebe ihres Lebens. Sie geben sich Halt, verstehen einander wie sonst keiner es kann und sie heilen sich!

Wie auch schon die ersten beiden Teile der True North Reihe, sprüht der Abschluß der Trilogie vor Witz, Charme und Erotik. Eine der wenigen Reihen, in der die einzelnen Teile gleichbleibend unterhaltsam sind und nichts an Qualität einbüßen. Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder auf die Shipley Farm zurück zu kehren und sich den Duft von frischen Äpfel um die geistige Nase wehen zu lassen.