Zahlen und Liebe

Ausgerechnet wir - Monika Peetz

Ausgerechnet wir
von Monika Peetz

Tom Morbach wünscht sich eine feste Beziehung. Seit frühester Kindheit liebt er Zahlen und berechnet somit auch die Wahrscheinlichkeit seiner Traumfrau in Berlin zu begegnen. Mit Hilfe einer Datingsite macht er sich auf die Suche nach der Richtigen und stößt somit auf Lisa. Er versucht alles Lisa kennen und näher zu kommen. Als beide in der Bäckerei Schwab als Konkurrenten aufeinander treffen sieht Tom seine große Chance gekommen. Nebenbei will er auch seine Schwester Anja wieder mit ihrem Ex Joshi zusammenbringen und Nichte Florentine bei ihren Experimenten unterstützen. Als er von Schwester Clara erfährt, dass ihr Vater schwer krank ist wird er neben all dem Chaos noch mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Anton Morbach hat die Familie an seinem Geburtstag verlassen, seine Mutter ist früh gestorben.
Das Buch ist mit viel Witz und Herzlichkeit geschrieben und kann ich als angenehme Lektüre nur weiterempfehlen.

Kommentare

lesenbirgit kommentierte am 28. August 2016 um 16:53

Dieses Buch habe ich bei vorablesen gewonnen vor kurzem. Ich bin gerade dabei es zu lesen.  Aber es gut voran. Ich kann der Geschichte gut folgen.