Rezension

Zanes Entscheidung : Rache oder Liebe ?

Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5) - Tina Folsom

Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5)
von Tina Folsom

Bewertet mit 5 Sternen

Zane ist einer der  Bodygards der Scanguards Vampire  .Er ist  der gefährliche Typ ,dem alle mit einer gewissen Portion  Misstrauen  und manchmal auch Furcht begegnen,denn Zane scheint Schmerzen zu lieben.
Was die wenigsten jedoch wissen ist das dunkle und grausame Geheimnis das Zane  vor aller Welt versteckt. 
Als er  einen   Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - beschützen soll , deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will brechen Zanes lang versteckte Wunden wieder auf und seine Vergangenheit holt ihn ein. 
Verwandelt während dem Holocaust  sinnt Zane nun unerbittlich nach Rache an seinen Peinigern von damals nicht ahnend ,das er dem schlimmsten Feind recht nahe ist. 
Portia ,die junge Schutzbefohlene macht ihm das Leben schwer ,denn sei n e aufkeimenden Gefühle unter Kontrolle zu halten fällt ihm zunehmend schwerer. 

Als Zane und Portia erkennen müssen ,das Zanes Vergangenheit  ihre  aufkeimende Liebe bedroht  kommen  beide an den Punkt  an dem sie sich entscheiden müssen : Familie  oder Liebe, Rache oder die Frau ,die man liebt. 

Doch lest selbst und taucht ein in die Gefühlswelt eines zu tiefst traumatisierten Vampirs ,der sich  entscheiden muss : Rache oder Liebe

Autor: Tina Folsom