Rezension

Zauberhaft

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah und Eddie hatten nur sieben Tage Zeit füreinander - da mußte Eddie verreisen. Sein Versprechen, sich bei Sarah zu melden, löste er nicht ein. Sarah beginnt zu glauben, daß Eddie mit ihr nur gespielt hat. Nachdem sämtliche Versuche ihrerseits mit ihm in Kontakt zu treten gescheitert sind, macht Sarah sich auf den Weg nach Los Angeles. Sie findet Eddie - und beide müssen über ihr weiteres Leben entscheiden. 

Mich hat dieser Roman sehr bewegt und berührt. Man kann sich durch die Art, die Personen zu beschreiben absolut gut in Sarah hinein versetzen und teilt ihre Angst, nur ein Spielball gewesen zu sein. Allerdings benötigt man etwas Geduld - der Anfang ist ein wenig zäh und langatmig. Jedoch hatte ich trotzdem nie das Gefühl, daß ich nicht weiterlesen möchte. Dafür wiederum ist die Geschichte einfach zu schön!