Rezension

zauberhafte Spannung und süsse Umsetzung neuer Ideen.

Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness

Die Seelen der Nacht
von Deborah Harkness

Von der ersten Seite an war ich gefangen in einer Welt aus Hexen, Vampiren und Dämonen, die mitten unter uns leben.

Anfangs ein wenig verwirrend, findet man sich schnell wieder in einer unglaublichen Geschichte über eine Hexe, die nicht hexen möchte und ein geheimnisvolles Manuskript, dass plötzlich verschwindet…

über einen Vampir, der die Hexe Diana verfolgt und eigene Ziele anstrebt..

über ein Leben, das vollkommen aus den Fugen gerät, als bei Diana sich die Hexenkräfte Bahn brechen und sie nicht weiss, wie sie damit umgehen soll.

Und als sich Hexe und Vampir ineinander verlieben, war ich vollends verloren.

Sicher kein Buch für Freude der blutrünstigen Vampire oder alter, knorriger Hakennasen-Hexen.

Hier handelt es sich um ein zauberhaft süsses, magisches Buch über die Liebe zweier unterschiedlicher Wesen, vieler Hürden, die genommen werden müssen und einer unglaublichen Familiengeschichte, die aufgedeckt werden will.