Zed und Sky, Seelenspiegel für immer

Finding Sky Die Macht der Seelen - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen
von Joss Stirling

Ich habe das Buch in meiner Bibliothek gefunden und musste es einfach ausleihen.
Das Cover hat mich sofort bezaubert und was ich nicht alles mit dieser Geschichte gelacht habe. Ein wunderschöner lockerer Schreibstil und Sky und Zed passen perfekt zusammen. Sky lässt sich nicht alles gefallen und lässt auch mal ein paar Sprüche los und die Funken zwischen den Beiden ist praktisch mit Händen greifbar. Der Plot war sehr authentisch und spannend und ich konnte nicht viel vorhersagen, was passiert. Sky hat mich nur am Ende ein wenig genervt, wegen den ganzen Selbstzweifeln und da hätte ich sie am liebsten geschüttelt, weil sie sich wirklich alles sofort zu Herzen genommen hat.
Das Ende war wunderschön und ich finde es schade, dass es im 2. Band um einen anderen Bruder von Zed geht und nicht um Zed und Sky.

Insgesamt hat mich das Buch verzaubert. Die Charaktere, die Handlung, die Emotionen, alles hat gestimmt und ich kann das Buhc nur weiterempfehlen...

Kommentare

Ladylike0 kommentierte am 05. Juli 2017 um 17:25

Mich hat das Buch auch recht gut unterhalten können. Vielleicht hilft es ja auch ein wenig, dass Zed und Sky noch als Nebencharaktere in den nächsten Bänden auftauchen? =)