Zeitreise für die Liebe oder doch Schicksal

Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1) - Ewa A.

Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)
von Ewa A.

Der Autorin ist ein wunderbarer und unterhaltsamer Roman über die Liebe durch Zeitreisen ins Mittelalter gelungen. Durch einen Zeitsprung landet die Hauptprotagonistin im Mittelalter anno 1410. Das dies zu allerlei Irrungen und Verwirrungen auf beiden Seiten führt ist klar. Und man wird vielleicht mit unserer Lebensart mal schnell missverstanden.

Der Schreibstil ist locker und lädt zu gutem und unterhaltsamen Lesen ein. Es kommt weder die Liebe, noch die Erotik oder der Humor zu kurz.

Das Cover mit Esther in einem Kleid und der großen Überschrift des Romantitels passt zum Buch.

Der Klappentext macht neugierig und lädt uns zu einer Zeitreise ins Mittelalter ein.

Fazit:
Ein schöner Roman um eine unverhoffte spannende fantastische Zeitreise zu einem anderen Zeit - ins Mittelalter. Es geht um Romantik, Liebe, ein wenig Erotik und Humor. Alles in allem ein schöner Lesespaß. Band 2 Sei Seelen in einem Herz ist jetzt auch erhältlich. Beide Roman können aber unabhängig von einander gelesen werden.

Zum Inhalt:
Beim umgraben in ihrem Garten findet die junge Cafébesitzerin Esther einen historischen goldenen Armreif mit Sonnen. sie hält damit ihr Schicksal in Händen. Denn plötzlich beendet sie sich im dunkelsten Mittelalter, in falscher Kleidung und ohne eine Ahnung wo sie ist. Und der Armreif ist weg. jetzt bleibtIhr nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.