Zersplittert

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

„Zersplittert“ ist die Fortsetzung von „Gelöscht“.

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, sie wurde geslated, ihre Persönlichkeit sollte ausradiert werden und ihre Erinnerungen. Doch es hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Als Kyla im Wald von Wayne Best angegriffen wird, kann sie sich plötzlich wieder erinnern und hat jede Menge Fragen. Sie träumt von einem Mädchen mit zertrümmerten Fingern, was bedeutet das? Und wer ist der mysteriöse Hatten? Kyla  muss ihr Geheimnis für sich behalten und darf sich nichts anmerken lassen.  Immer mehr erinnert sie sich an ihre Vergangenheit.

Dieser zweite Band ist eine spannende Fortsetzung von „Gelöscht“. Ich habe das Buch zügig gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Kyla weitergeht.  Die Handlung von „Zersplittert“ schließt genau an den ersten Band an, den man vorher gelesen haben sollte. Kyla weiß inzwischen nicht mehr wem sie trauen kann und wem nicht.

Die Handlung ist spannend und hat mich wieder ziemlich gefesselt und ich freue mich schon auf den Abschluss-Band dieser Trilogie „Vernichtet“.