Zersplittert von Teri Terry

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Das ich den ersten Gelöscht habe ist schon eine ganze Weile her. Trotzdem kam ich sehr gut in das Buch rein, da es wirklich viele gute Rückblicke gibt, die einen helfen sich  zu erinnern.

Das Buch beginnt schon gleich spannend und man wird wieder sofort mit der Geschichte mitgerissen. Gleich am Anfang stellt man sich man tausend fragen und man weiß einfach nicht, wem man trauen kann und wem nicht.

Cam fand ich zwar irgendwo sympathisch, aber ich wusste überhaupt nicht, was ich von ihm halten soll, denn er hat teilweise sehr komisch reagiert.

Kayla find ich ist ein unglaublich interessanter Charakter. Ihre Persönlichkeit ist gespalten, daher passt der Name „Zersplittert“ perfekt zum Buch. Sie weiß nicht, wer sie ist und was sie erlebt hat. Gerade deswegen müsste sie, meiner Meinung nach, vorsichtig sein, allerdings handelt sie oft sehr naiv und ich konnte oft nicht nachvollziehen, warum sie so reagiert. Zwischendurch war das auch leider etwas nervig. Doch im Laufe der Geschichte hat sie eine Entwicklung durch gemacht und überdachter gehandelt. Sie ist reifer geworden und wusste am Ende, was sie wirklich will und wem sie trauen kann und wem nicht.

Der Schreibstil der Autorin Teri Terry ist richtig toll und unterscheidet sich wirklich von anderen. Da die Kapitel in dem Buch sehr kurz sind, fliegt man nur so durch die Geschichte, da es auch so spannend ist, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann. Die Geschichte ist sehr actionreich und auch die Idee gefällt mir immer noch sehr gut. Teri Terry weiß einfach wie man schreibt.

Fazit:

„Zersplittert“ der zweite Teil der Trilogie konnte mich wirklich vollständig überzeugen, auch wenn mich Kayla zwischen durch etwas genervt hat. Dennoch konnte es mich mit einem tollen Schreibstil und viel Spannung überzeugen. Für alle Fans von „Gelöscht“ ist „Zersplittert“ ein absolutes MUST READ!