Ziemlich schlecht

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Nadia Spiceland , Inhaberin eines Café´s, trifft auf Kane, den alle Welt nur Professor Sex nennen.  Der junge, attraktive College-Professor für Sexualpsychologie lässt sich auf eine sexuelle Beziehung mit Nadia ein. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto komplizierter wird es: Denn Gefühle kann man nicht einfach abstellen.

"Glühende Leidenschaft" ist der erste Band der Sugar & Spice Reihe von Seressia Glass. Es geht um vier Freundinnen und jeder Band ist einer anderen gewidmet.

Hier ist es nun Nadia, die mir als Hauptperson ziemlich unsympathisch ist und zu der ich überhaupt keine Bindung aufbauen konnte. Sie ist psychisch etwas gestört und ich habe irgendwie überhaupt nicht ihre Gefühle teilen können. Kane kam etwas sympathischer daher, aber auch er war nicht gerade derjenige der mich von den Socken gerissen hat.

Der Schreibstil war mir persönlich einfach zu flach, die erotischen Passagen konnten mich weder erreichen , noch überzeugen.
Auch die Grundhandlung des Buches hat mir nicht gefallen und je weiter ich im Buch gekommen bin um so genervter war ich.
Auf jeden Fall war ich froh, als ich fertig war.

Dabei hat das Buch so ein wunderschönes Cover und da ich schon so einige Bücher aus dem Genre gelesen habe, habe ich einfach auch mehr erwartet.

Dieses Buch war jedenfalls nicht meins und ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen.