Rezension

Ziemliches Durcheinander am Deich

Rollmopskommando. Ein Küstenkrimi - Krischan Koch

Rollmopskommando. Ein Küstenkrimi
von Krischan Koch

Bewertet mit 4 Sternen

Rollmopskommando von Krischan Koch, gelesen von Hinnerk Schönemann. Erschienen im Der Audio Verlag am (22.09.2015.

Thies Detlefsen hat wieder Arbeit. Banküberfall. Eine Tote ein Verletzter und erhebliche Unterschiede in den Angaben was geklaut wurde. Es sind zwei Indianer und ein Cowboy gewesen. Wer wie wann geschossen hat? Da herrscht auch Uneinigkeit.

Krischan Koch ist wieder eine seine lustigen Geschichten gelungen, die gleichzeitig witzig und spannend sind und für mich einfach Urlaub auf CD.

Leider gefällt Hinnerk Schönemann mir nicht ganz so gut als Sprecher, dafür gab es dann einen Punkt Abzug. Gut, die alte Dame ist schwerhörig, aber ich möchte doch nicht alle paar Minuten fast die Kopfhörer aus dem Ohr reißen.