ZOEY IN SCHWIERIGKEITEN, HON BD. 3

House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 03. Erwählt
von Kristin Cast P. C. Cast

Zum Inhalt:
In diesem Teil der House of Night-Reihe hat Zoey mit allerhand Problemen zu kämpfen.

Da wäre zum einen ihre tote, untote Freundin Stevie Rae, die Zoey mit aller Macht von ihrem letzten Rest Menschlichkeit überzeugen will. Zum anderen weiß Zoey, dass sie endlich die Liebschaften mit Heath, Erik und Loren in den Griff kriegen muss und eine Entscheidung dringend nötig ist. Und dann wäre da noch das Wissen über die Bösartigkeit der mächtigen Hohepriesterin Neferet.

Zu allem Überfluss wird dann auch noch auf dem Grundstück des House of Night die geköpfte Leiche eines Vampyrs gefunden.

Der 3. Teil der HON-Reihe ist voller geballter Spannung und Schicksalsschläge für Zoey. Man fiebert mit ihr mit und sie tut einem unendlich Leid.
Die Wendungen, gerade um Zoeys Liebschaften, sind überraschend, aber mit Sicherheit denkt sich das Mutter-Tochter-Duo Cast etwas dabei und man kann schon ganz gespannt darauf sein, wie sich alles weiterentwickelt.
Die Story ist rasant und ich war am Ende ganz erstaunt, dass es schon wieder vorbei ist.
Wieder einmal ein gelungener Teil der Reihe.

1. Gezeichnet
2. Betrogen