Rezension

zu Herzen gehendes Ende

Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit
von Lisa J. Smith

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht rasant weiter in diesem Teil,der doch recht  kurz ist.
Elena ist nun eine Vampirin und hält Damon für ihre große Liebe.Stefano ist geschockt ,kann aber immer noch seine Liebe zu ihr nicht aufgeben auch wenn Elena versucht ihn zu töten.
Doch nach und nach wird ihr klar das ihre wahre und einzige Liebe Stefano ist und das irgend etwas im Busch ist .
Zusammen mit ihren  Freundinnen Bonnie und Meredith  versucht sie heraus zu finden wer oder was das Böse ist das alle hier bedroht.
Das Ende hat mich dann doch ganz schön ergriffen und eigentlich müßte ich sofort weiterlesen ,denn ich muss wissen wie es  weiter geht mit Stefano,Damon und Co .