Rezension

Zu Tränen gerührt...

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Layken hat viel zu früh ihren geliebten Vater verloren und aufgrund finanzieller Engpässe, zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan.

Kaum steigt sie aus dem Auto, macht sie bekannschaft mit den Nachbarn, ihr kleiner Bruder Kel findet einen Freund in dem gleichaltrigen Nachbarsjungen und Layken verliert ihr Herz an den umwerfenden Will...nur ein Wochenende soll diese Liebe halten,dann wird alles anders und das Leben hält Lyken und ihre Lieben auf trab.

In diesem Buch steckt soooo viel Liebe, das ich mir 2x ein Taschentuch nehmen musste, weil ich so gerührt war.

Layken ist mit ihren 18 Jahren schon eine wahnsinnige Persönlichkeit und Will mit seinen 21 Jahren schon so erwachsen und vernünftig, es ist wunderbar den beiden zu folgen und zu sehen, wie sehr sie sich lieben.

Nemt Euch dieses Buch zur Hand, wenn ihr mal wieder etwas Liebe braucht!!!

Gespannt bin ich auf den zweiten Teil, denn was soll noch kommen??? :)