Rezension

Zuckersüß

Der entlaufene Weihnachtskater - Angela Troni

Der entlaufene Weihnachtskater
von Angela Troni

Weihnachtszeit, eine besinnliche Zeit der Freude...
Pustekuchen, denkt sich Kater Flo. Denn ausgerechnet kurz vor Weihnachten trenen sich Olaf und Katrin, seine beiden Futterbringer. Zu allem Überfluss ziehen sie auch noch beide in ihre alten Wohnungen. Seiner Freieheit und seines Lieblings-Fütterers Olaf beraubt, muss er bei Katrin ausharren. Das passt ihm gar nicht und Flo beschließt, das Weihnachtsfest auf seine eigene Art zu retten...
Eine herrlich süße Weihnachtsgeschichte, die aus der Sicht von Flo und seinen Untermietern Katrin und Olaf erzählt wird. Zuckersüß, das richtige Buch für Weihnachten. In diesen Kater muss man sich einfach verlieben.

Kommentare

Lydia kommentierte am 08. Oktober 2013 um 22:40

Oh du fröhliche! Das Buch werde ich mir ganz sicher mit meinen beiden Samtpfoten in der Adventszeit gönnen! Und landet sofort auf meiner Wunschliste :))