Rezension

Zuckersüß und unglaublich witzig

Moonlit Nights 01: Gefunden - Carina Mueller

Moonlit Nights 01: Gefunden
von Carina Mueller

Bewertet mit 4 Sternen

Warum hebe ich mir die guten impress Bücher eigentlich immer so lange auf?!

Ich habe zwar erst vor ein paar Tagen "Verfluchte Wünsche" von der gleichen Autorin gelesen, was mir auch gut gefallen hat, aber dennoch waren meine Erwartungen nicht immens hoch.

Die Handlung ist vom Prinzip her nicht viel neues und hatte auch wenig überraschende Wendungen. Das Buch hat mich mit einer zuckersüßen Liebesgeschichte und einem absolut genialem Humor überzeugt. Es passiert wirklich selten, dass ich mich bei einem Buch nicht mehr einkriege vor lachen, aber in diesem Buch hat Carina Müller es geschafft, dass ich Tränen gelacht habe. Der Wortwitz in diesem Buch ist einfach der Knaller und die Situationskomik ist unglaublich witzig.

Ein völlig peinliches Highlight waren die Eltern von Emma. Die waren so zum fremdschämen, dass es schon wieder lustig war.
Ich bin schon unheimlich gespannt auf die anderen beiden Teile und wie es mit Emma und Liam weitergeht.