Rezension

Zuerst etwas holprig, aber es wurde immer besser

Fiona - Der Beginn - Zsolt Majsai

Fiona - Der Beginn
von Zsolt Majsai

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem Fiona erfahren hat, das ihr Bruder nicht nur gestorben, sondern sogar ermordet wurde, muß sie ihrer Mutter versprechen den Mörder zu finden.
Selbstverständlich tut sie, was sie verprochen hat und macht sich auf die Suche.
Noch ahnt sie nicht, das es eine Suche voller Abgründe und Gefahren ist, auf die sie sich da eingelassen hat.

Anfangs fand ich den Schreibstil noch sehr holprig und gewöhnungsbedürftig, aber dann bin ich doch recht schnell in das Buch und die Story rein gekommen und konnte es kaum noch aus der Hand legen.
Denn obwohl ich tatsächlich zwischendurch das Gefühl hat einer Weiblichen Super Heldin gegenüber zu stehen und mir das ganze doch etwas übertrieben vor kam, hat mich die Story förmlich mit gerissen.
Denn richtige Ruhepause gibt es nicht. Man kommt von einer Spannenden Szene in die nächste.

Von mir eine klare Empfehlung.
ich freue mich schon auf den nächsten Teil.