Zukunft ist Vergangenheit

Winterfeuer - Aileen P. Roberts, Stephan Lössl

Winterfeuer
von Aileen P. Roberts Stephan Lössl

Outlander lässt grüßen. Die junge Priesterschülerin Caitir lebt in der Jungsteinzeit. Sie hofft sehr das sie in den Kreis der Steinwesen aufgenommen wird, sollte dies nicht der Fall sein muss Sie heiraten.

Caitir versucht alles um der Heirat mit Brork aus dem Weg zu gehen, denn Sie glaubt an die eine große Prophezeiung, da diese aber auf sich warten lässt, versucht sie alles um in den Kreis der Steinwesen aufgenommen zu werden und das muss ihr vor dem Fruchtbarkeitsfest geschehen denn sonst muss Sie die Frau von Brork werden. Gott seid Dank haben die Götter dann doch noch mit ihr erbarmen.

Zeitgleich ist der Reiseleiter Andrew mit seiner Gruppe in Schottland unterwegs um denen die alten Ruinen und Kulturen Schottlands zu zeigen. Dort landet auch Caitir und trifft dort auf Andrew. Ab hier beginnt für beide ein Abenteuer in dieser und der vergangenen Zeit…

Diese Geschichte ist wirklich toll, mich hat Sie total gefesselt und ich war auf jeder Seite total gespannt wie es weitergeht. Deswegen möchte ich dieses Buch auch weiterempfehlen.