Zum 8. Mal am Start

Das 8. Geständnis - Women's Murder Club - James Patterson

Das 8. Geständnis
von James Patterson

~~Ein als Schulbus getarntes mobiles Meth-Labor, das explodiert und viele Todesopfer fordert. Ein Obdachloser, der zusammengeschlagen und erschossen wird. Eine Mordserie in der High Society, deren Opfer keinerlei Fremdeinwirkungen aufweisen.

Der Club der Ermittlerinnen ist wieder einmal gefordert. Während sich Journalistin Cindy Thomas in der Obdachlosen-Szene auf die gefährliche Suche nach dem Mörder von Bagman Jesus macht, stehen Lieutenant Lindsay Boxer und ihr Partner Richard Conklin vor einem Rätsel, denn selbst nach mehrfachen Untersuchungen der Leichen eines offensichtlichen Serienmordes durch die Pathologin Claire Washburn, können an den Opfern lange keine Gewalteinwirkungen oder Vergiftungen festgestellt werden.
Natürlich kommen auch in diesem Buch die Privatleben der Protagonisten nicht zu kurz.

Ein Patterson, wie ich ihn mag. Durch die kurzen Kapitel und seine rasante Erzählweise sind seine Bücher nie langweilig und selbst, wenn man mal nicht viel Zeit zum Lesen hat, hat man trotzdem das Gefühl, ein ganzes Stück geschafft zu haben...