Zum Ende hin immer besser

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Im übertragenen Sinne ist der erste Teil Kinoreif, der Zweite dagegen nur ein guter Fernsehfilm.

Naja also viel gibt es eigentlich gar nicht zu sagen. Rush ist immer noch super, aber auch super verweichlicht. Blaire hingegen gewinnt ein kleines bisschen ihrer Stärke vom ersten Teil zurück. Es passiert nichts wirklich unerwartetes, wie ich finde. Der Schreibstil ist zwar immer noch flüssig und man kann es in einem Rutsch weglesen, trotzdem konnte es mich nicht so überzeugen wie Teil 1. Ich hoffe sehr, dass das wieder besser wird in den nächsten Teilen. Am Ende des Buches bekommt man einen sehr schönen Einblick in die anderen Liebesgeschichten, die folgen. Blaire lernt die schüchterne Della kennen und hilft ihr. Auch Grant erzählt einen Teil auf seiner Sicht, in dem er Harlow kennen lernt. Somit ist man ja gezungen weiter zu lesen. Ein bisschen langweilig könnte werden, dass nach der zurückhaltenden Blaire, die schüchterne Della und die schüchterne Harlow kommt - aber mal sehen, vielleicht täuscht das ja. Gerade Woods hat es mir angetan und ich freue mich sehr darauf mit seiner Geschichte zu weiter zu lesen. Am Ende des Buches gibt es dann noch ein Zusatzkapitel vom nächsten Buch und ich glaube hier könnte es endlich wieder spannend werden. Das hat sich bereits im letzten Teil des Buches von Rush abgezeichnet, da hier schon einige Einblicke in den Inhalt der nächsten Bücher gegeben wird.

Fazit: alles in allem