Rezension

zum niederknien

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Das cover ist einfach schon mal genial und das passte auch mehr als super zu dem Buch. das war auch ein Grund warum ich dieses Buch lesen musste.

Ein wunderschönes Buch. Zweier Protas die es nicht einfach hatten er eine Killermaschine der vieles falsch gemacht hat und sie ein Model das ihr Leben endlich Leben will und raus aus ihren goldenen Käfig will.
Beide treffen sich nicht weil sie es wollen sondern weil sie es müssen. Jacke soll Cami beschützen doch sie will das und gar nicht.
Doch irgendwie kommen sich die beiden näher und eine rassande Story beginnt. Mit viel Liebe und Crime.

Toller schreibstil den man in einem ruck durchlesen. Einfach traumhaft schön Protas zum verlieben und man will nicht das das Buch endet.