Zum Verlieben

New York Diaries - Claire - Ally Taylor

New York Diaries - Claire
von Ally Taylor

Claire´s Leben gleicht einem Scherbenhaufen, Zurück aus Europa entschied sie sich in den Wandschrank ihrer Freundin June zu ziehen. Es ist klein aber fein und sie will sich nicht beschweren, Hauptsache ein Platz zum schlafen.
New York bringt wieder neue Hürden mit sich, Danny ihr alter Freund aus College tagen der auch noch der Mitbewohner ihrer Freundin ist, entfacht Gefühle in ihr die sie nicht ganz deuten kann.
Ein Gespräch mit ihrer Großmutter hilft ihr sehr, einem Rat einer älteren Dame sollte man doch folgen oder? Lebe in den Tag und lebe ohne Plan.
Bisher wurden ihre Pläne nie wahr, als dann auch noch ihre erste große Liebe Jamie in ihr Leben tritt bekommt Claire antworten auf soviel ungeklärte Fragen.
Auch ein Gespräch mit ihrem Bruder hilft ihr die Welt anders zu sehen.
Sie ist keine Versagerin, sondern sehr mutig.

Oh mein Gott! Ich bin hin und weg vom dem Buch, ich hab selten so eine tolle Geschichte gelesen.
Am Anfang hätte ich nicht gedacht das ich hin und weg sein werde von Claire´s Geschichte, aber wie sooft kann man sich täuschen. Ihre Geschichte ist unglaublich schön und spannend.
Schade ist nur der Schluss ich hätte gerne noch ein paar Details erfahren, trotz allem freue ich mich auf Sarah´s Geschichte und wer weiß vielleicht kommt Claire auch nochmal vor.