Rezension

Zum verschenken und unbedingt behalten, ein "Must-Have" im Bücherregal, BABY!!!

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

"ONE DAY"

Julia Engelmann - "Eines Tages, Baby"  Goldmann

Die auf "Tube" 5fach millionenbeklickte Julia Engelmann verbindet
Generationen, die Eine, die sagt: "Oh, hätten wir uns nur ein paar
Verrücktheiten mehr gegönnt", die Andere, die nostalgisch ins
Weltall grinst und die Jetzige, die nachdenklich meint: "Ich möchte
nichts bereuen im Leben, weder was ich tue, aber am allerwenigsten, was ich nicht tue!"
Manche Chancen im Leben kommen nur 1 x, und die sollte man nicht verpassen, nicht immer denken, ach morgen ist auch noch ein Tag -  denn verschieben ist vergessen..
Julia Engelmann hat einen zauberhaften Gedichtband geschrieben und gestaltet - die Zeichnungen sind kindlich naiv und doch sehr erwachsen, sinnerfassend träumerisch und doch abgeklärt - wie ihre Gedichte, es wird romantisch und auf einmal "Bumm", kommt ein "Knaller", der dich wieder auf die Umlaufbahn schleudert.
Julia Engelmann ist unberechenbar, sogar ihre Goldfische haben ein längeres Gedächtnis..
-----------
Zum verschenken und unbedingt behalten, ein "Must-Have" im Bücherregal, BABY!!!