Rezension

Zurück in BoonsBoro...

Lilienträume - Nora Roberts

Lilienträume
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Avery MacTavish ist Eigentümerin des „Vesta“, der Pizzeria gleich gegenüber des kurz vor der Eröffnung stehenden „BoonsBoro Inn“. Sie ist seit Kindertagen mit den Montgomery-Brüdern befreundet und besonders zu Owen hat sie eine enge Verbindung.

Insgeheim schwärmt sie solange sie denken kann für ihn und auch Owen geht es im Grunde nicht anders, doch so richtig wahrhaben möchte es keiner der beiden!

Ob mehr daraus wird, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Zurück in BoonsBoro, herrlich! Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach! Es geht wiedermal um eine großartige Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten. Ich mag Owen und Avery sogar noch ein wenig mehr als Beckett und Clare, da die Charaktere mehr Ecken und Kanten besitzen. Außerdem zeichnet sich die Geschichte erneut durch  den Zusammenhalt der Familie, Freundschaft sowie einen liebenswerten Hotelgeist aus. Für mich war „Lilienträume“ die perfekte Mischung aus Liebesroman und Geistergeschichte!

Einfach grandiose Unterhaltung!

5 Sterne