Rezension

Zurück in die Vergangenheit

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

Das ist mein erstes Buch von Kerstin Gier und ich wurde nicht enttäuscht.Ein schönes Jugendbuch,was auch für Erwachsene ist,die die Fantasie und die Gedankengänge eines Jugendlichen nicht vergessen haben.Ich konnte mich gleich in die Geschichte von Anfang an hinein versetzen und konnte mich auch gut in die Kleidung der Zeitreisenden  wieder finden.Man lernt hier sogar bissl Geschichte kennen.

Kerstin Gier hat den richtigen Schreibstil für ein Jugendbuch und man kann es zügig lesen.

Wie immer wenn es spannend wird ist Schluss aber ich habe ja die Triologie als Schuber und das ist dann kein Problem.Ich bin gespannt wie es weitergeht.