zuviel Love, zuwenig Tiefgang

Catching Love - Sky Landis

Catching Love
von Sky Landis

„Catching Love“ ist rasant, aber mit wenig Tiefgang, sodass die Geschichte zwar erzählt, aber nicht erlebt werden kann.

In der Geschichte „Catching Love“ von Sky Landis lernen die Leser die Figuren Lesley und Jeff kennen.
210 Seiten erzählt von einer Suche nach einem Mädchen, das sehr stur sein kann und einem Mann, der sich bei ihrem Anblick sofort verliebt.
Erschienen ist das Ganze am 20.Januar 2014.

Lesley will dieses Leben, in das sie gerade steckt nicht mehr. Sie findet keinen Halt, auch nicht bei ihrem Onkel, der wie ein Vater für sie ist. Ihre Flucht wird zu einer Verfolgungsjagd, die nur der beste Special Agent beenden kann.
Jeff Blackwood ist der Beste – doch beim Anblick von Lesley lässt er alle Konsequenzen hinter sich und gibt sich ihrer hin …

Eigentlich habe ich mir bei diesem Buch viel mehr erhofft.
Lesley ist eine kleine Zicke, die sich nicht gern irgendwo einsperren und in ein Schema quetschen lässt, egal ob sie sich mit diesem Verhalten ihre Zukunft verbaut.
Und Jeff wird als Special Agent beschrieben, der knallhart und doch sehr viel Gefühle besitzt.
Beides zusammen ergibt eine explosive Mischung, die sich am Ende hin jedoch mehr als erotischer Antrieb entpuppt, als dass er wirklich in die Tiefe gehen könnte.
Sehr viel Erzählpotenzial ging dadurch verloren und durch die knappe Anzahl an Seiten verloren sich die einzelnen Charaktere im weiteren Verlauf, da keine Zeit war, um auf sie näher einzugehen.
Schade, aber vielleicht hat die Autorin noch mehr inpetto, dass die bei anderen Geschichten dann ausschöpfen kann.

Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/05/kurzrezensi...