Zwei tolle Paare

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Sarah Morgan ist mal wieder ein herzerfrischender Roman gelungen, der einen in die zauberhafte Welt Manhattans eintauchen lässt.

Zum Inhalt:
Molly Parker ist nach New York gezogen um von ihrer Vergangenheit zu fliehen. Dort betreibt sie sehr erfolgreich unter dem Pseudonym Aggie einen Block mit dem Namen Frag ein Mädchen. Sie beantwortet Beziehungsfragen und ihr Rat wird sehr geschätzt. Doch sie selbst ist ein einziges Chaos, sie hat für sich selbst entschieden, dass sie sich nicht verlieben kann und absolut beziehungsunfähig ist. Den einzigen, der ihr wirklich etwas bedeutet ist ihr Dalmatiner Valentine. Er ist ihr ein und alles. Doch dann treffen die beiden im Central Park auf den Scheidungsanwalt Daniel und den Schäferhund Brutus und das Leben von Molly als auch das von Daniel, der nicht an Beziehungen glaubt gerät mächtig durcheinander.

Dieses Buch hat mir sehr gefallen, denn Sarah Morgan beschreibt die Geschichte wieder mit soviel Gefühl und Humor wie man es von uhr gewohnt ist. Es macht einfach ungemeine Freude ihre Bücher zu lesen.

Die Charaktere haben es mir total angetan. Sowohl Molly und Daniel als auch Valentine und Brutus geben so tolle Paare ab, die man mit all ihren Macken einfach lieben muss. Man möchte einfach mit ihnen befreundet sein und an ihrem Leben teilhaben.

Für dieses Buch gibt es eine ganz klare Leseempfehlung von mir, denn es macht einfach Spaß es zu lesen.