Rezension

Zwei verletzte Seelen, die sich nur gegenseitig heilen können

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Bewertet mit 4 Sternen

Megan braucht Abstand vor ihrer Vergangenheit, Zachary meidet Menschen und versteckt sich vor seiner Vergangenheit. Nur gemeinsam können sie es schaffen wieder glücklich zu sein.

Nachdem Megan tief verletzt und hintergangen wurde, flüchtet sie ans Meer, in das Haus ihrer Freudin. Hier will sie wieder zu Kräften kommen. Doch nicht nur sie versteckt sich vor der Vergangenheit, auch ihr Nachbar Zachary versteckt sich vor seiner Vergangenheit und vor Menschen. Megan fühlt sich zu Zachary auf unerklärlicherweise hingezogen. Auch Zachary kann den Blick seiner neue  Nachbarin nicht entgehen, obwohl er andere Menschen meidet. Es entflammt eine schnelle und tiefe Leidenschaft zwischen ihnen. Doch gerade als ihr Glück sich festigt holt die Vergangenheit 
beide ein und zerstört nicht nur ihre Liebe, sondern auch sie als Menschen. 
Eine Geschichte mit sehr viel Gefühl, Schmerz und Misstrauen. Sie zeigt uns, dass wir immer hinter der Fassade schauen und uns nicht von dem Äußeren blenden lassen sollten.