Zwei Welten unvereinbar

Mein Herz gehört dir - Marie Force

Mein Herz gehört dir
von Marie Force

Seit sie sich das erste Mal sahen sind Lucy Mulvaney und Colton Abbot ineinander verliebt. Von ihrer Affäre weiß niemand und beide sind sich unsicher wie es weitergehen soll. Dass es längst keine flüchtige Liebelei mehr ist, haben beide längst begriffen, doch ihre Welten sind so unvereinbar, dass sie keine Zukunft für sich sehen. Da müssen wohl Lincoln und Elmer wieder mal tatkräftig nachhelfen.

Der bisher beste Band der Reihe! Er verliert sich nicht in Bettszenen, baut auch andere Charaktere der Abbott-Welt aus und hat mich völlig gefangen genommen. Manchmal war Lucy allerdings sehr anstrengend und nicht immer nachvollziehbar, doch das hat den Lesespaß nicht beeinträchtigt.

Die kleine Welt in Vermont lässt mich nicht mehr los. Humor und Träume verweben sich hier zu einer tollen Liebesgeschichte. Ich bin der Familie Abbott einfach verfallen und freue mich auf jeden weiteren Band. Zwar bin ich kein Freund der detaillierten Bettszenen, aber in diesem Buch wurde der Fokus zum Glück erweitert und das lässt mich hoffen, dass auch die Folgebände diese Qualität erreichen.