Zweiter Band einer erotischen Reihe mit Niveau!

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Johanna (Jo) Walker lebt mit ihrem kleinen Bruder Cole und der alkoholkranken Mutter in der London Road. Sie hat die Schule abgebrochen und hält sich und ihre Familie seither mit Aushilfs-Jobs halbwegs über Wasser. Sie sucht nach einem zuverlässigen und halbwegs reichen Mann, der ihre und Coles Zukunft sichern soll. Deshalb ist sie auch schon eine ganze Weile mit dem attraktiven Malcolm zusammen, dem sie natürlich nichts von ihren häuslichen Missständen erzählt. Auf einer Kunstausstellung von dessen Ex-Freundin begegnet Jo deren aktuellem Freund Cameron (Cam). Die sexuelle Spannung verunsichert beide und es kommt am Ende, wie es kommen muss...hinzu kommt, das Cam es in kürzester Zeit schafft, hinter ihre Fassade zu schauen und sie zu entblößen, und das nicht nur in dieser Hinsicht.

Wie schon "Jamaica Lane" mit Olivia und Nate hat mich auch "London Road" mit Jo und Cam, die ich ja schon grob kannte, bereits auf den ersten Seiten gepackt und mit sich gerissen. Der Schreibstil von Samantha Young ist einfach gut. Die Formulierungen berühren und gehen unter die Haut. Man wird zu einem Teil der Geschichte und erlebt alles hautnah als Beobachter mit.

Ich bin begeistert von der Reihe, eben weil der Sex zwar eine große Rolle spielt, die Story drumherum aber auch Hand und Fuß hat und sich wie ein Dach über alle Bände spannt.

Irgendwie lese ich die Reihe kreuz und quer und das auch noch unabsichtlich. Umso bemerkenswerter finde ich, dass das problemlos möglich ist, da jeder Band für sich steht. In jedem lernt man die Charaktere besser kennen, die in der Straße leben, die dem Buch den Titel geben. Als nächstes werde ich mir dann wohl den ersten Band vornehmen.