Rezension

Zweiter Krimi rund um Anna Grass

Der Teufel im Glas - Natalie Mesensky

Der Teufel im Glas
von Natalie Mesensky

Bewertet mit 4 Sternen

Ich fand das Cover und den Klappentext sehr ansprechend und spannend. Habe aber leider erst im Verlauf des Buches gemerkt, dass es zur Hauptprotagonistin Anna eine erste Geschichte gibt, und habe an manchen Stellen deshalb die Handlung nicht komplett nachvollziehen können. Empfehle somit jedem erst den ersten Teil „ Im Namen der Venus“ zu lesen, denke, dann versteht man die Handlung hier besser.
Das Buch ist spannend geschrieben und auch der Schreibstil der Autorin Natalie Mesensky ist flüssig und locker. Die Geschichte baut nach und nach an Spannung auf und hält bis fast zum Schluss. Das Ende des Buches kam für mich etwas schnell, aber insgesamt ein sehr guter Krimi und ich würde mich auf weitere Krimis der Autorin freuen.