zweiter Teil der Vorabendserie

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts - Mila Roth

Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts
von Mila Roth

Bei Codename E.L.I.A.S.  Spur aus dem Nichts handelt es sich um den zweiten Band der Serie um den ehemaligen CIA-Spion Michael Cavenaugh, der überraschend kaltgestellt wurde. Ohne Identität, Job und Geld versucht er sich über Wasser zu halten und nebenbei herauszufinden, warum sein Leben ohne Vorwarnung so nachhaltig zerstört wurde. Mit seiner Ex-Freundin Brianna Wagner und seinen letzten verbliebenen Freund Luke Tanner versuchen sie eine jungen Frau aus den Fängen ihres kriminellen Chefs zu verhelfen, was sich äußerst schwierig und gefährlich gestaltet. Nebenbei lüften sich ein wenig die Nebel, wer die Identität von Michael zerstört hat.

Ich habe schon lange auf die Fortsetzung der Serie gewartet, da mir der erste Teil gut gefallen hat. Es ist möglich mit dem zweiten Band der Serie zu starten, aber für den vollen Lesegenuss würde ich empfehlen mit Band eins zu starten. Die Reihe erinnert an das Format einer Fernsehserie und durch die abgeschlossenen Fälle und gleichzeitig fortgesetzter Rahmenhandlung ist für Unterhaltung bestens gesorgt. Ich hoffe, der dritte Teil lässt nicht lange auf sich warten, da ich unbedingt weiterlesen möchte.