Rezension

zweiter Teil mit Biss

Moonlit Nights 2: Gebissen - Carina Mueller

Moonlit Nights 2: Gebissen
von Carina Mueller

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover:
genaso schön gemacht wie auch das vom ersten Band, ich finde das Cover hat etwas magisches, ein sich küssendes Pärchen unter dem Mond, einfach traumhaft

Die Protatonistin:
Ich muss sagen die Protagonistin ist mir im Buch ziemlich auf den Keks gegangen, sie war total Kindisch und hat sich teilweiße aufgeführt wie eine 2jährige. Ich fand das eher störend im Buch und nicht so toll.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, die Autorin schreibt schön formulierte Sätze und gibt sich mühe (und schafft es auch) dem Leser die Geschichte näher zu bringen.

Mein Fazit:
Ich finde zweite Bände bei Trilogien meistens nicht so toll, da sie eher der Platzhalter für das große Finale sind, aber trotzdem hat mir das Buch im großen und ganzen gut gefallen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Story enden wird und freue mich aufs Finale.