Zwiegespalten

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Inhalt: Doe weiß nicht wer sie ist. Sie weiß nur, dass sie einen Beschützer braucht um auf der Straße zu überleben. Am besten einen Biker. Dann aber trifft sie auf den Bad Boy King, der sie beschuldigt, ihm Geld gestohlen zu haben. Also erklärt er sie zu seinem Besitz. Und King gibt nichts mehr her, was einmal ihm gehört.

Meinung: Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Buch etwas zweigeteilt. Erst einmal ist es ein wirklich gutes Buch, mit einem flüssigen Schreibstil und jeder Menge Gefühlen. Vorallem natürlich sexueller Natur, aber eben nach und nach auch mehr. Die Charaktere fand ich sehr gut. King ist zwar ein Bad Boy, aber irgendwie cool und Doe ist einerseits unschuldig und andererseits sehr mutig, da sie ständig sagt was sie denkt. Preppy, Kings besten Freund ist ebenfalls nur super.

Leider artet das Buch an manchen Stellen an sexueller Gewalt aus, was ich sehr schade und nicht so toll finde. Hätte die Autorin das weg gelassen hätte ich ihr fünf Sterne gegeben, so weiß ich nicht mal ob ich den nächsten Band lesen möchte.

Ich denke, hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Buch lesen möchte. Wie gesagt, es gibt jede Menge Prickeln und Gefühle aber eben auch sexuelle Gewalt.

Einerseits möchte ich wissen, wie es weitergeht, da dieses Buch ein sehr offenes Ende hat, aber andererseits bin ich mir eben noch nicht sicher. Für jemanden dem das nichts aufmacht und der auf dieses Genre steht, ist das Buch aber sicherlich lesenswert.

Fazit. Stellenweise gutes Buch, aber stellenweise auch zu heftig.