Zwiespalt

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

~~Nym's Geschichte geht in die dritte Runde. In diesem Teil erhält sie ihr Gedächtnis zurück und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Das ist nicht immer leicht, denn durch den Gedächtnisverlust ist sie eine ganz andere Person geworden.

Nym íst/war Mitglied der goldenen Garde und auf einige ihrer Taten ist sie nicht besonders stolz. Zudem hat sie einen Verlobten, der sie liebt und sie zurückgewinnen möchte. Auf der anderen Seite ist da Levi, der sich mit der Zeit in ihr Herz gestohlen hat.

Nym muss sich entscheiden, für einen der beiden und auch wie sie ihre Zukunft verbringen möchte. Ihr Leben steht an einem Wendepunkt.

Auch Band 3 dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen. Saskia Louis schreibt fesselnd und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte sollte der Reihe nach gelesen werden, damit viele wertvolle Informationen nicht verloren gehen.

Nym hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sie ist stark und willensstark, sie beweist Kampfgeist und auf der anderen Seite ein butterweiches Herz.

Levi hat einige Ecken und Kanten, aber auch über ihr erfährt man einiges in diesem Teil und für mich wirkte er dadurch viel sympathischer.

Trotz seiner Position in der goldenen Garde, hat mir Jeki aber auch sehr gut gefallen. Er hat seine Aufträge, die auch er nicht immer gutheißen kann. Er ist sehr pflichtbewusst und scheinbar den Göttern ergeben. Auch er gerät an einen Wendepunkt.

Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die extrem neugierig macht auf das Finale.