Buch

Verborgene Lügen

von Ricarda Konrad

Die Mittvierzigerin Kate kämpft täglich um das Fortbestehen ihres kleinen Hotels an der Südküste Irlands, das ihre Existenzgrundlage und die ihres griesgrämigen Vaters bildet. Als der attraktive Chirurg Angus in ihr Leben tritt, hat sie endlich das Gefühl, es ginge wieder bergauf. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verkauf des alten Gutshauses zu stehen scheinen, zu dem früher ihr Hotel gehörte. Als wäre das nicht genug, steht plötzlich Angus' älterer Bruder vor der Tür und stellt ihre Welt noch mehr auf den Kopf. Behauptet er doch das völlige Gegenteil von dem, was sie bisher von Angus gehört hat! Nie kann sich Kate sicher sein, wem sie vertrauen kann. Welcher der Brüder meint es ehrlich, und wer versucht, ihr Leben zu zerstören?

Rezensionen zu diesem Buch

Lügen und Intrigen

Caitlen Butler lebt mit ihrem Vater in einem Cottage, welches sie mit ihrem Mann, Paddy, in eine Pension umgebaut hat. An ihr Grundstück grenz ein verlassenes Gutshaus, das nach dem Tod des Besitzers, Tomas Ahrean, an die Erbengemeinschaft, seine drei Kinder, übergeht. Da die drei allerdings an chronischer Geldknappheit leiden, wollen sie das Anwesen gewinnbringend verkaufen.
Unterdessen passieren in Caitlens Pension merkwürdige Dinge: Stromausfall, Manipulation der Wasserleitung, sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783741256523
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen