Buch

Auferstanden - Richard Doetsch

Auferstanden

von Richard Doetsch

Als der New Yorker Staatsanwalt Jack Keeler morgens aufwacht, fehlt ihm jede Erinnerung. Sein Körper ist mit Wunden übersät, und ein Blick in die Zeitung verwirrt ihn vollends: Er und seine Frau Mia sollen bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein. Doch dann erhält er einen Anruf: Mia wurde entführt - von einem Mann, der vor einem Jahr hingerichtet wurde. Als Lösegeld fordert dieser die Herausgabe von Beweisen zu einem laufenden Mordfall. Jack bleibt nur wenig Zeit, das Leben seiner Frau zu retten. Eine fieberhafte Jagd beginnt: nach Jacks Erinnerungen - und einem Mann, der eigentlich tot sein müsste ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Tod ist nicht immer das Ende

Der Tod ist nicht immer das Ende und nichts ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint. So könnte man das Buch zusammenfassen. Ein tolles Buch, das meine hohe Erwartungen, die ich aufgrund der vorherigen Lektüre von "Die 13. Stunde" schon hatte, übertroffen haben. Spannend, wunderschön zu lesen und mit immer neuen Wendungen, die das Ende der Geschichte nie hervorsehbar machen.

Sehr gut gefallen haben mir die genauen Beschreibungen der verschiedenen Orte und Personen, die das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783785761021
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Karin Meddekis
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.