Buch

Last Secrets - Das Geheimnis von Atlantis - Richard Dübell

Last Secrets - Das Geheimnis von Atlantis

von Richard Dübell

Nach ihrem Abenteuer am schottischen Loch Ness wartet ein neues Rätsel auf die Zwillinge Franzi und Fynn und ihre Freunde Lena und Cornelius. Ihre zweite Mission: Sie sollen herausfinden, ob es das sagenumwobene Atlantis je gegeben hat. Wenn ja, wo lag es, und warum ging es unter? Die Zeitmaschine soll die Kinder ins antike Kreta bringen, aber die vier merken schnell, dass sie ganz woanders gelandet sind. Doch wo hat die Zeitmaschine sie stattdessen hingebracht? Ehe die Freunde dieser Frage auf den Grund gehen können, geraten sie alle in große Gefahr -

Das Leseerlebnis: Mit Rätseln, Spielen und spannenden Zusatzinfos

Rezensionen zu diesem Buch

Sprache und Schreibstil enttäuschen

Als ich Ende 2015 den ersten Band der neuen Kinderbuchreihe „Last Secrets“ entdeckte, war ich von Anfang an mächtig angetan von ihrer Grundidee. Vier Freunde machen sich mithilfe einer Zeitmaschine auf die Reise, um die letzten großen Geheimnisse der Menschheit zu lösen. So führte mich Band 1 nach Schottland ans berühmte Loch Ness. Ich begab mich mit den Zwillingen Fynn und Franzi, sowie ihren Freunden Lena und Cornelius auf Monsterjagd. Gibt es das Ungeheuer wirklich? Der Mix aus Fiktion...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
203 Seiten
ISBN:
9783833904141
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.