Buch

Die Weiterbildungslüge - Richard Gris

Die Weiterbildungslüge

von Richard Gris

Ein Insider packt aus

Rezensionen zu diesem Buch

Nestbeschmutzer mit coolen Sprüchen.

Kann man sich über 235 Seiten mit coolen Sprüchen über Wasser halten, um dann am Ende eine kleine Lösungsidee auszuspucken? Nun, Richard Gris mit seinem Buch "Die Weiterbildungslüge" vollbringt dieses aufgeblähte Ballonwunder. Sprüche allein reichen aber nicht. Gris bringt aus seiner eigenen und erzählten Praxis als Seminarleiter und Coach zahlreiche Fallbeispiele, wie Weiterbildung eben nicht laufen soll und ein Schuss ins Leere sind, weil alle (bis auf ihn) den gleichen Fehler begehen:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783593386799
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Campus Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.