Buch

Der Geist - Richard Laymon

Der Geist

von Richard Laymon

Blutet für mich!

Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass auf dem Calamity Peak, einer unzugänglichen Bergregion in Kalifornien, ein Schatz versteckt sein soll. Ein Riesenspaß - so denken die jungen Leute. Doch die Reise, die sie beginnen, führt alle in ein unaussprechliches Grauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absolutes Muss

Ein Ouija-Brett macht eine Gruppe Studenten mit dem Geist Butler bekannt, der einen großen Schatz in den Bergen verspricht. Getrieben von Geldgier machen sich die sechs auf den Weg und ignorieren die Warnungen ihrer Dozentin, die ihnen schließlich nachreist. In den Bergen angekommen, begegnen sie einem seltsamen Kerl, der es auf die Mädchen der Truppe abgesehen hat. Ein Wettlauf den Berg hinauf beginnt…

Auch in diesem Buch schafft es Richard Laymon, schnell Spannung aufzubauen und...

Weiterlesen

Tolle und spannende Story, die mal mit etwas weniger Gewalt auskommt

Kurzbeschreibung:

Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass auf dem Calamity Peak, einer unzugänglichen Bergregion in Kalifornien, ein Schatz versteckt sein soll. Ein Riesenspaß – so denken die jungen Leute. Doch die Reise, die sie beginnen, führt alle in ein unaussprechliches Grauen.

Meine Meinung:

Laymon ist für mich - neben Stephen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783453676497
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Marcel Häußler
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 40 Regalen.