Buch

Vampirjäger - Richard Laymon

Vampirjäger

von Richard Laymon

Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und jetzt steht sie plötzlich vor der Tür. Und sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet Sam, den Blutsauger zu töten aber er muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht.Dies ist garantiert der ungewöhnlichste Vampir-Roman, der je geschrieben wurde. Ein Mix aus Blut, Erotik und schwarzem Humor. Wie böse Ihre Phantasie auch sein mag die von Richard Laymon ist schlimmer!Stephen King: "Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss."Dean Koontz: "Laymon treibt es immer auf die Spitze Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen."

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewöhnlicher und überraschender Vampirroman von Richard Laymon

Vampirjäger

Von Richard Laymon

 

Nach etlichen Jahren klopft Sam´s Jugendliebe Cat an seine Wohnungstüre – mitten in der Nacht und nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Sie braucht ihn, damit er für sie einen Vampir tötet, der sie nachts desöfters aufsucht. Der Auftrag hat es schon in sich, aber danach gehen die Probleme weiter: Die Leiche muss entsorgt werden, also geht’s auf in die Wüste Amerikas, ins Death Valley. Doch so einfach wie sie sich das gedacht haben...

Weiterlesen

Laymon´s Vampirjäger

Richard Laymon´s Vampirjäger spielt, außer dem letzten Kapitel, innerhalb von 24h. Trotz der kurzen Zeitphase, weis der Autor es auf seine typische Art und Weise die 445 Seiten spannend zu füllen.

Nach 10 Jahren steht Sams Jugendliebe Cat bei ihm vor der Tür und bittet ihn, ihr zu helfen einen Vampir – der sie Nacht für Nacht heimsucht – zu töten. Doch wie tötet man einen Vampir? Und was wenn er dann nicht zu Staub zerfällt? Wohin mit der Leiche? Und was hat Schneewittchen mit dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783865521255
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Festa
Übersetzer:
Kerstin Fricke
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.