Buch

Der Liebesbeweis - Richard Mason

Der Liebesbeweis

von Richard Mason

James Farell hat seine Frau Sarah getötet. Um seine Tat zu erklären, blickt er nun auf sein Leben zurück: Fünfundvierzig Jahre lang war er mit Sarah glücklich verheiratet, aber sein Leben wurde von Sarahs Cousine Ella, seiner eigentlichen großen Liebe, stark beeinflußt. Die Verbindung zu beiden Frauen riss ihn in einen Strudel tragischer Verwicklungen, die sich erst Jahrzehnte später, als er einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur kommt, auflösen: James steht vor der furchtbaren Erkenntnis, dass seine Frau Sarah kein Recht mehr hat zu leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ja ich hab es gelesen :-D

Ist zwar länger her, aber eine sehr schöne geschichte mit einem überraschendem Ende

hab das buch mal auf einem Flohmarkt um 50 cent gefunden und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und habe es nicht bereut obwohl es überhaupt nicht mein genre ist.

Liebe Grüße

Weiterlesen

Die Geschichte über eine missglückte Liebe

Der Musiker James Ferrall erzählt uns seine Geschichte als er in den 20ern war, nachdem er gesteht, dass er seine Frau Sarah nach 45 Jahren Ehe umgebracht hat.
Seine Geschichte fängt damit an, dass er Ella, die Cousine von Sarah, kennenlernt. Die beiden treffen sich auf einer Party wieder, in der bekanntgegeben wird, dass Ella verlobt ist. James versucht alles, um Ella für sich zu gewinnen und dass sie die Verlobung auflöst, denn er Liebt sie über alles. Auch Ella liebt James und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783548249704
Verlag:
Ullstein TB
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.