Buch

Das Auge der Wüste - Richard Schwartz

Das Auge der Wüste

von Richard Schwartz

Unter dem Auge einer geheimnisvollen Macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Weitehin grandios

Halbzeit für den ersten Askir Zyklus. Mit Das Auge der Wüste haben wir den dritten band dieser Reihe und was soll ich sagen, mit jedem Band liebe ich sie mehr.

Weniger Action, mehr Intrigen
Havald und seine Verbündete sind in der Wüstenstadt Gasalaband angekommen. Eigentlich wollten sie nur auf der Durchreise sein und zügig nach Askir weiterreisen, doch durch eine Verstrickung von Ereignissen werden sie in eine Verschwörung hineingezogen.
Was an diesem Band schnell...

Weiterlesen

Die Reise stockt, aber es bleibt spannend

Das Auge der Wüste ist der dritte Teil der Saga Das Geheimnis von Askir. Eine genaue Übersicht über die Saga befindet sich weiter unten.

Zum Inhalt: Bevor die Gefährten ihre Reise nach Askir fortsetzen können, muss Havald zunächst seine Geliebte Leandra aus den Fängen von Sklavenhändlern befreien. Zu allem Überfluss geraten er und die anderen auch noch in den Thronfolgestreit in Gasalabad. Das „Auge von Gasalabad“ spielt dabei eine entscheidende Rolle und sie müssen erkennen, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492268196
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Piper
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.