Buch

Heroes of Olympus - The Blood of Olympus - Rick Riordan

Heroes of Olympus - The Blood of Olympus

von Rick Riordan

The gods, still suffering from multiple personality disorder, are useless. How can a handful of young demigods hope to persevere against Gaea's army of powerful giants? As dangerous as it is to head to Athens, they have no other option. They have sacrificed too much already. And if Gaea wakes, it is game over

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Abschluss

Auch die zweite Halbgötter-Reihe rund um Percy Jackson und die griechische (und dieses mal auch römische) Mythologie nimmt ihr Ende: Die angeschlagene Crew der Argo II muss sich im Höhepunkt ihres Kampfes den Titanen und der erwachenden Erdgöttin Gaia stellen. Gaia plant die moderne Zivilisation und somit die Welt der Halbgötter zu zerstören und die sieben Freunde müssen alle ihre Kräfte aufbringen, um einen Krieg zwischen dem römischen und griechischen Halbgöttern zu verhindern und ihre...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss

Lange hat es nicht gedauert und das Buch war zu Ende. Lange Zeit habe ich das Buch allerdings nur angestarrt, weil ich nicht wollte, dass die Reihe endet. Letztendlich habe ich das Buch dann doch noch angefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. 
Man steigt direkt ins Geschehen ein und man sitzt erst mal da und fragt sich was abgeht. Schnell ist man allerdings drinnen und kann sich auch in der Situation orientieren, in der sich die Helden befinden. Es ging wirklich spannend los...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
565 Seiten
ISBN:
9780141339252
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Penguin UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: